Übergabe Vereinsbus

vfl-waldkraiburg-news-uebergabe-vereinsbus

Gemeinsam mit der IGW stellt der VfL Hauptverein den 19 Sparten einen Vereinsbus für die Jugendarbeit zur Verfügung. Am 31.07.2019 war es soweit, Vorsitzender Kai Röpke bekam unter den Augen der Vertreter der Sponsoren vom Autohaus Zotz den Schlüssel für den neuen Vereinsbus übergeben. In seiner kurzen Ansprache hatte er sich zuvor bei der IGW und den beteiligten Mitgliedsfirmen für ihr Engagement bedankt. “Ohne die Unterstützung durch Sie wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen!” sagte Kai Röpke.

Die IGW und die Mitgliedsfirmen Atoma, Bayern Chemie, Dikow Pumpen, Gummiwerk KRAIBURG, KRAIBURG TPE, Maier Walzen, MD Elektronik, Nutz und SI Group Haben für die nächsten vier Jahre das Sponsoring für das Fahrzeug übernommen. Wir wünschen allzeit gute Fahrt!!

Das Fahrzeug ist ab sofort über die Geschäftsstelle für Vereinszwecke des VfL Walkdraiburg buchbar.