Sparte Handball

 

Die Handballabteilung hat sich nach einigen Jahren, in denen Spitzensport in der Bayernliga geboten wurde, nun vornehmlich dem Breitensport verschrieben.

Das bedeutet, dass wir jedem, der gerne Handball spielen möchte, die Möglichkeit geben wollen, gemäß seiner Leistungseignung seinen Sport auszuüben.

Unser wesentliches Augenmerk der letzten zwölf Jahre war es die Mannschaften aus der eigenen Jugend zu besetzen.  

 

 Kontakt:  E-Mail an die Sparte Handball

Handball150 

 Homepage:

 www.handball-waldkraiburg.de

 

Spartenleitung:     

Friedrich Stamp Spartenleiter
Gottfried Geiszer stellv. Spartenleiter / kaufm. Leiter
Harald Köber stellv. Spartenleiter / techn. Leiter
Melanie Lederer Jugendleiterin
Cornelia Matthes Kassierin
Kurt Hufnagl Leiter Marketing

 

Trainingszeiten  
Trainigszeiten siehe Hompage unter den jeweiligen Mannschaften 
Ort / Karte: Turnhalle Liszt-Schule

 

 

Zusätzliche Informationen